Home Allgemein Frühlingscup abgesagt

Frühlingscup abgesagt

0
Frühlingscup abgesagt

Leider müssen wir dieses Jahr den Frühlingscup absagen, bis zum Anmeldeschlus 6. April 2022 haben sich nicht genügend Teilnehmer angemeldet um die Veranstaltung durchzuführen.

Wir möchten uns bei allen Piloten bedanken welche sich angemeldet haben und bitten um Verständnis, dass wir das Rennen nicht durchführen konnten.

Die Kart-Renngemeinschaft Zürich wird auf 2023 den Frühlungs Kart-Cup neu positionieren. Wir bitten die Piloten welche sich angemeldet haben und auch diese, welche nicht teilnehmen konnten, uns ein kurzes Feedback zu geben.

Wir wünschen allen Kartfahrern eine erholsame Ostern.

Das Organisationskommitee der Kart-Renngemeinschaft Zürich

Umfrage

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here