Foto Gallerie
Karting.ch Foto Gallerie
Karting
Marc Surer und Rotax fördern Schweizer Kart Nachwuchs
Marc Surer, ehemaliger Formel-1 Pilot und die Rotax Max Organisation fördern aktiv den Schweizer Kart Nachwuchs. Marc Surer , wird Ziehvater talentierter Kartpiloten aus der Rotax Max Challenge Schweizermeisterschaft. Durch sein enormes Fachwissen und seine Kontakt in der Motorsportwelt wird Marc Surer den Rotax Max Kart Talenten bei der weiteren Karrierentwicklung helfen können.

Durch seine enge Verbundenheit mit dem Kartrennsport, welchen er noch heute aktiv betreibt, sowie seine tägliche Arbeit im Umfeld des Automobil und Formelsportes, kann er alle Motorsportwelten beurteilen und dem Nachwuchs die richtigen Wege aufzeigen.

Die Rotax Max Organisation freut sich seinen Piloten durch Marc Surer, eine hochkarätige Unterstützung zu geben. Marc Surer wird mit einem Förderprogramm und einer Pilotenbeurteilung in der Rotax Max Challenge Schweizermeisterschaft 2009 aktiv sein.