Foto Gallerie
Karting.ch Foto Gallerie
Karting
Rangliste und Fotos Swiss Kart Challenge Final - 1. Oktober 2011, Wohlen
Der bald 14-jährige Hergiswiler, Giorgio Maggi, konnte am letzten Renntag der Swiss Kart Challenge in Wohlen den Sack zu machen. Mit der schnellsten Zeit im Finale und dem ersten Platz in Finale, reichte es ihm zum Swiss Kart Challenge Meister 2011 vor Dominik Badrutt und Boris Kaech.

Jérôme Schwab gewann in der Elite Kategorie Challenge vor Stefan Dudler und Pascal Carigiet.

Beim Nachwuchs errang den Tages- und Meisterschaftssieg Titus Shanghai-Schmidli vor Mario Sidler und Elias Peter

Die weiteren Meister heissen: Pasquale Serratore (DD2) sowie Beat Mühlemann (Master).

Bei der Kategorie Mini konnte Fabio D'Apuleo den Tagessieg vor Tom Weyand und dem diesjährigen Neueinsteiger Luca Mühlemann einstreichen. Das Tagesklassement entsprach ebenfalls dem Meisterschaftsstand, D'Apuleo wurde Swiss Kart Challenge Meister Mini vor Weyand und Mühlemann.

Ranglisten und Meisterschaftsklassement