Foto Gallerie
Karting.ch Foto Gallerie
Karting
Kartsport in der Juli-Ausgabe der auto-illustrierten
Natürlich dürfen die Kart-Themen in der Juli-Ausgabe der auto-illustrierten nicht fehlen. So findet eine Nachberichterstattung vom erstmalig auf dem ÖAMTC-Gelände von Röthis (A) abgehaltenen SM-Lauf genauso statt, wie ein Bericht vom Rennen in Mirecourt (F).

Und wie sich die Rotax-Piloten beim ersten Saisonlauf in Wohlen geschlagen gibt’s in der druckfrischen auto-illustrierten nachzulesen. Doch damit noch lange nicht genug. Mit seinem zweiten Gesamtrang schrieb Marcel Fässler Le Mans-Geschichte. Darüber hinaus sorgten aber auch andere Schweizer Piloten beim 24h-Klassiker für Aufsehen. Schlagzeilen in Amerika schreibt Swiss Lady Simona de Silvestro. Bei den legendären Indy 500 wurde sie als Rookie of the Year gefeiert, eine Woche später überlebte sie einen Feuerunfall fast unverletzt. Das zweite Rennen des Porsche Sports Cup Suisse in Lédenon sowie ein Bericht über die Schweizer Rundstreckenmeisterschaft runden den Motorsport-Auftritt in der Juli-Ausgabe der auto-illustrierten ab.